Eine junge Frau mit dunklen Haaren sitzt mit einem Zeichenblock auf einer Couch

Hallo, ich bin Anne

Designerin, Illustratorin und Bastelfee mit einer großen Liebe für hochwertige Papeterie und kreative Gestaltung.

Ich liebe es mit einem heißen Tee am Schreibtisch zu sitzen und für euch an neuen Designs zu tüfteln.

In meiner Arbeit gehe ich

 

völlig auf und vergesse total

 

alles um mich herum

 

Das Spiel mit Farben, Formen, verschiedenen Materialien und Techniken inspiriert mich jeden Tag. Besonders glücklich bin ich, wenn ich mit Goldflocken, Seidenbändern, wertigen Papieren und Wachssiegeln experimentiere und so meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Kreativ

Liebevoll

Detailverliebt

Wenn ich grade nicht an meinem Schreibtisch sitze, geht es für mich meistens in die Berge. Auf dem Weg zum Gipfel lasse ich meinen Alltag hinter mir zurück und mache meinen Kopf ganz frei. Dann genieße ich nur den Moment und finde es besonders schön, die Veränderungen der Natur im Wechsel der Jahreszeiten zu beobachten. Und wenn es schließlich wieder bergab geht, sprudeln die Ideen meist ganz von selbst, sodass ich mit frischer Kraft und Kreativität an meine Projekte herangehen kann. 

Neben der Hochzeitspapeterie erstelle ich als gelernte Grafikdesignerin auch Druckprodukte und Konzepte für Unternehmen. Diese Abwechslung macht meine Arbeit sehr vielseitig und sorgt häufig für tolle Wechselwirkungen, da ich so die Möglichkeiten habe, immer mal wieder über den Tellerrand zu schauen.

 

Meldet euch gerne, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet! 

Eine personalisierte Ringbox aus Glas und Gold liegt auf einem Holzbrett
Eine elegante Speisekarte in Salbeigrün und Gold liegt auf einem Teller auf einem festlich gedeckten Hochzeitstisch
Ein Namenskärtchen im Boho-Look liegt auf einem Hochzeitstisch neben einer grauen Serviette