©SelinaHaslerPhotography107.jpg

Wenn

Wünsche

wahr werden

Jede Hochzeit ist einzigartig...

…und so ist auch jede meiner Papeterien ein Unikat.

Ich bin immer wieder überrascht, mit welchen außergewöhnlichen Ideen und Wünschen

meine lieben Brautpaare an mich herantreten. Aus diesen ersten Ideen entstehen Designs und

Konzepte, die zu 100 % den ganz eigenen Charakter eurer Hochzeit wiedergeben.

Wenn dann an eurem großen Tag alles perfekt zusammen passt, weiß ich, dass ich meine

Aufgabe erfüllt habe und freue mich mit euch über das gelungene Fest.

Oft entstehen dann wunderschöne Fotos, die mich von ganzem Herzen begeistern!

 

Lasst euch doch einfach ein wenig inspirieren!

Eine Braut im Hochzeitsdirndl hält eine Hochzeitseinladung in den Händen

Ab und zu arbeiten Hochzeitsdienstleister aus verschiedenen Branchen zusammen, um einen Hochzeits-

tag zu kreieren, der Träume wahr werden lässt. Dabei entstehen wunderschöne Eindrücke und Fotografien. Schaut doch einmal herein und lasst euch für euren großen Tag inspirieren.

Eine Hochzeitseinladung liegt auf einem Tisch vor Brautschuhen und Brautschmuck

Ich freue mich so sehr, wenn mir Brautpaare nach

ihrem besonderen Tag Bilder von ihrer Feier schicken.

Es macht mich sehr glücklich, mit meiner Papeterie ein Teil solch schöner Augenblicke und Emotionen zu sein. Denn jedes meiner Paare ist für mich etwas ganz Besonderes und liegt mir sehr am Herzen!