Mein

Angebot

für Euch!

Kennt ihr dieses Kribbeln im Bauch...

…wenn etwas Neues beginnt? Die Aufregung und die Vorfreude?

Genau dieses Gefühl überkommt mich jedes Mal, wenn ich mit einem Brautpaar die ersten

Ideen für ein wundervolles Hochzeitskartenset entwickle.

Es ist wie der Beginn einer kleinen Reise, auf der ich euch ein bisschen kennenlernen darf.

Dabei könnt ihr euch zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden:

Von der ganz individuellen Gestaltung eures einzigartigen Hochzeitsthemas über die Anpassung eines Designs an eure Ideen bis hin zur fertigen Kollektion - alles ist machbar.

 

Stöbert doch einfach ein wenig in den Beispielen - vielleicht ist euer perfektes Design ja schon dabei!

Ein festlich gedeckter Hochzeitstisch mit Blumensträußen

Bei der Entwicklung eines individuellen Designs lasse ich jede eurer Ideen auf dem Papier Wirklichkeit werden. 

Gemeinsam designen wir Schritt für Schritt euer ganz persönliches Hochzeitskartenset nach euren Wünschen - so einzigartig wie ihr selbst!

Schreibt mir gerne, ich freue mich schon auf eure Ideen!

Hochzeitspapeterie im Boho-Stil liegt mit Dekoration auf einem Holzboden

Wenn ihr eine ganz besondere Hochzeitspapeterie sucht, aber euch eine individuelle Entwicklung zu aufwändig ist,

dann schaut euch doch gerne einmal bei meinen Kollektionen um. Diese könnt ihr etwas schneller und kostengünstiger erhalten. Und natürlich passe ich auch die Kollektionen gerne an eure Wünsche an.

Handaquarell.jpg

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.

Daher liebe ich es, für euch ganz persönliche Illustrationen anzufertigen - vielleicht ein Portrait von euch als Paar, eine Zeichnung eurer Hochzeitslocation oder eines besonderen Symbols eurer Liebe?

Ich freue mich schon darauf!